1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürtze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Swordy, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Hallo!

    Ich habe mir von ein paar Monaten einen neuen Rechner gekauft. Zuerst lief in den ersten paar Monaten alles perfekt. Doch dann frierte das Bild bei Games ständig ein. Mit zahlreichen neuen Patches verminderten die Abstürze sich extrem, jedoch gibt es sie immer noch. Auch der Catalyst 3.7 half da nix. Bei Spielen wie Warcraft3,Gothic1+2,Mafia stürtzt er wie gesagt ab. Manchmal kann ich bis zu ein paar Stunden und manchmal nur ein paar Minuten zocken. Was ich komisch finde: Bei GTA:VC ist er noch seit den neuen Patches NIE abgestürtzt. Temparaturen sind i.O.,wie auch das Netzteil. Habe nix übertaktet. Hardware ist keine Defekt, da ich es mal in einem Shop zum Überprüfen brachte.

    Woran ich schonmal dachte ist alles inkl. Windows neu installieren. Könnte das helfen?

    Mein System: ATI Radeon 9500Pro,AMD 2600+,ASUS A7V8X,512 PC400 TwinMos Ram, 400Watt Netzteil,Windows2k.

    Bin sehr dankbar für Hilfe!
     
  2. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
  3. Swordy

    Swordy Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    Ja habe DX 9.0b. Habe auch keine Konflikte.

    Eben, hilft da formatieren evt. etwas?
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du Ressourcenkonflikte im Gerätemanager?

    Hast Du mit DirectX-Versionen hantiert?

    DirectX 9.0b montiert?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen