1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze bei 3D-Spielen mit xfx Geforce4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brendo, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brendo

    brendo ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits!
    Ich habe mir heute eine Geforce4 mx440 von XFX gekauft. Seither stürzt mein PC bei 3D-Spielen und 3DMark nach wenigen Minuten ab (der Bildschirm friert ein). Mir bleibt nur noch das Drücken der Reset Taste übrig um den PC neu zu booten.
    Mein Pc: Elitegroup K7S5A, AMD Athlon XP 1800+,256 MB SDRam, Windows XP Professional, DirectX 8.1 und eben die XFX Geforce4 MX440 64MBDDR SE
    Danke für eure Hilfe! Gruss brendo
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    hier wieder einmal als "Dauerlink" die "Pflichtlektüre" zum K7S5A http://www.k7s5a.de.cx am Besten die einzelnen FAQ-Artikel ausdrucken und als Wochenendelektüre nutzen.

    Andreas
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Netzteilthreads mal durchlesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen