1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze bei 3D-Spielen mit xfx Geforce4

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von brendo, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brendo

    brendo ROM

    Hallo allerseits!
    Ich habe mir heute eine Geforce4 mx440 von XFX gekauft. Seither stürzt mein PC bei 3D-Spielen und 3DMark nach wenigen Minuten ab (der Bildschirm friert ein). Mir bleibt nur noch das Drücken der Reset Taste übrig um den PC neu zu booten.
    Mein Pc: Elitegroup K7S5A, AMD Athlon XP 1800+,256 MB SDRam, Windows XP Professional, DirectX 8.1 und eben die XFX Geforce4 MX440 64MBDDR SE
    Danke für eure Hilfe! Gruss brendo
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    hier wieder einmal als "Dauerlink" die "Pflichtlektüre" zum K7S5A http://www.k7s5a.de.cx am Besten die einzelnen FAQ-Artikel ausdrucken und als Wochenendelektüre nutzen.

    Andreas
     
  3. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Netzteilthreads mal durchlesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen