Abstürze bei 3D-Spielen unter Win98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ralle1000, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralle1000

    ralle1000 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Suche ein Tool, das Fehler bei Hardware-Komponenten erkennt. Habe das Problem, das bei 3D-Spielen der Rechner nach kurzer Zeit einfriert, d.h., kein Temperaturproblem (AMD K6-2-500). Habe schon verschiedene Komponenten ausgetauscht: Speicher, GraKa, Netzwerkkarte. Gibt es ein Tool, das die einzelnen Komponenten überprüft? Suche KEIN Analyse Tol wie Dr. Hardware oder so was.
     
  2. TheBoss007

    TheBoss007 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    9
    Würde mir höchstens der Windows Gerätemanager einfallen, der zeigt auch Fehler in der Hardware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen