Abstürze bei 3D-Spielen unter Win98

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ralle1000, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralle1000

    ralle1000 ROM

    Suche ein Tool, das Fehler bei Hardware-Komponenten erkennt. Habe das Problem, das bei 3D-Spielen der Rechner nach kurzer Zeit einfriert, d.h., kein Temperaturproblem (AMD K6-2-500). Habe schon verschiedene Komponenten ausgetauscht: Speicher, GraKa, Netzwerkkarte. Gibt es ein Tool, das die einzelnen Komponenten überprüft? Suche KEIN Analyse Tol wie Dr. Hardware oder so was.
     
  2. TheBoss007

    TheBoss007 Byte

    Würde mir höchstens der Windows Gerätemanager einfallen, der zeigt auch Fehler in der Hardware
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen