Abstürze bei Videobearbeitung und -betrachtung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von memostar, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memostar

    memostar Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    seit einiger Zeit stürzen bei mir Programme ab, die auf das AVI oder MPG Format zugreifen. Dabei spielt es keine Rolle, mit welchem Progi ich arbeite. Opera schmiert ab wenn ich versuche Fenster zu schließen in denen ein Video lief. WinDVD Creator beim Zugriff auf die Dateien, Video Impression wenn ich AVIs erzeugen will und der Mediaplayer wenn ich eine Wiedergabeliste habe und das erste Video zu Ende ist.

    Es kommt jeweils die Meldung über eine Schutzverletzung in Speichermodul xy "... das Programm wird beendet"

    Das Einzige Progr. dass ohne Probleme läuft ist NeroVision.

    Hat jemand einen Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen