abstürze in spielen mit fehler "%1058" bei dcom

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gordenshumway, 18. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gordenshumway

    gordenshumway ROM

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    1
    servus :)

    ich brauche bitte eure hilfe :bet:
    habe mir vor kurzem ein neuen rechner zusammengebaut athlon64 3500+, abit av8 mainboard, 1gbyte corsair twinx ram, 2x 250 gb hitachi sata festplatten,graka ist noch eine alte geforce4 ti4200.
    os ist einma winxp mit sp2 und einma winxp mit sp1 weil winxp sp2 extrem instabil ist.
    habe aber trotzdem in xp sp1 in jedem spiel nach ca 5-30 min einen absturz der entweder den rechner kompl. neustartet oder bloß ins win zurückgeht (desktop).aber es ist auch vorgekommen das er beim hochfahren oder anderen prog. (win tv ) abgestürz ist.bei kompl. neustart steht in der ereignissanzeige folgendes:Bei DCOM ist der Fehler "%1058" aufgetreten, als der Dienst "ImapiService" mit den Argumenten "-Service" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden: {520CCA63-51A5-11D3-9144-00104BA11C5E} :confused:
    habe alles ausprobiert nix hilft :aua:

    bitte helft mir :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen