Abstürze längerer Prozesse

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eifrigerLeser, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab' seit einigen Tagen Probleme mit meiner XP-Prof. Installation.Längerdauernde Prozessen, wie Downloaden großen Datein oder auch die Aufnahe von Sendungen mit einer TV-Karte bricht der Rechner einfach ab.
    Woran kann das liegen? Es muß irgendwas mit XP zu tun haben. Die Sat-Karte aus Fehler ist auszuschließen. Irgendwelche Fehlermeldungen kommen nicht. Der Rechner selbst stürzt auch nicht ab. Nur die Anwendung.
    Und als zweite Frage: Bei WIN98 konnte man in solchen Fällen das System einfach nochmal drüberspielen. Geht das bei XP auch (oder hab' ich's dann zweimal drauf???)

    :( :( :( :( :( :(
     
  2. XP merkt von den Abstürzen nichts, d.h. in der Ereignisanzeige taucht nichts auf!:(
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    man kann wohl drüber installeren, es heißt nur reparieren, aber ich würds auch nicht empfehlen
     
  4. Darth

    Darth Byte

    1. Schau mal unter Systemsteurung>Verwaltung>Ererignisanzeige>Anwendung und System nach Fehlerhinweisen...

    2. Nein, man kann nicht einfach drüberinstallieren. höchtens mit der wiederherstellungskonsole datein reparieren
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So eine Reparaturinstallation ist nur zu empfehlen, wenn nichts anderes mehr hilft.

    Hast du mal den DirectX9b-Patch installiert?
    Der soll Fehler in Verbindung mit TV-Karten beheben.
    (Nur installieren, wenn du auch DirectX9b hast)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen