1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze mit Diamond Viper V550 im Direc

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Loose2K, 3. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177

    Hi Leute,

    jedesmal wenn ich ein Spiel im Direct3D-Modus spiele, dann bleibt mein Rechner nach einiger Zeit stehen (egal welches System).

    Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt?
     
  2. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Versuch mal nen Anderen Treiber oder überprüf mal deinen Ram. Habe die Karte schon seid dem sie Rausgekommen ist und hatte nie Probleme also check erstma dein Ram.Ich glaub nicht das es unbedingt die Karte is..... ansonsten versuch mal ne andere
     
  3. Loose2K

    Loose2K Guest

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    177
    nach so langer zeit ein reply, vielen dank :P
    kein plan was das war, als xp drauf war hatte ich das nie wieder. [P200MMX/128]

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen