1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze mit FAST AV-MASTER

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von OWengeler, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OWengeler

    OWengeler ROM

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Bin ziemlich stinkig über meine AV-Karte. Hab ohne Ende Abstürze und kann einfach nicht in Ruhe damit arbeiten.
    Die Karte ist in einem AMD Duron 800Mhz mit 265MB RAM und ich hatte eigentlich erwartet, dass die Kiste das schafft. Da das nun nicht der Fall ist, denke ich mir, dass es nicht am Rechner, sondern an der Karte liegt.
    Was könnte ich falsch gemacht haben?
    Ich schneide mit Ulead MediaStudioPro 5.2 und FAST Capture.
    Bei FAST Capture steigt mir der Kasten auch am häufigsten aus!!!
    Könnte auch das Problem darin liegen, dass ich die Creative SoundBlaster Live Value für den Sound verwende?
    Vertragen die sich nicht?
    Hilfe Hilfe HILFEEEE!!!!! Ich hab echt die "FAXXEN DICKE"!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen