Abstürze mit Folgen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von aigisu, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aigisu

    aigisu Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    19
    nach einigen Abstürzen fand Win2000 die Festplatte nicht mehr. im Bios wird die Festplatte angezeigt, aber beim Booten mit cd findet er sie nicht. Nach vielen Versuchen hat es zwar mal geklappt, er stürzte wieder ab während der Virenprüfung. Zwischendurch kamen auch Fehlermeldungen z.B. ntoskrnl.exe nicht gefunden, l_intl.nls nicht gefunden... Wo kann der Fehler liegen???
    GG
     
  2. aigisu

    aigisu Byte

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo
    danke, hab den Test mit powermax gemacht, fujitsu verlangt für das Diag prog $$$.
    Das ähnliche Spiel
    1 Test fast alles ok, bis auf Drive R/W Buffer failed.
    2. Test. bios extension failed; Partition Info Read Failed;
    3. Test fand Festplatte nicht.
    4. Test wie 1. Test
    ..uff wat mach ich nu???
     
  3. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hi, Gertrud!

    Genau da würde ich den Fehler suchen: Bei der Festplatte. Hol Dir am besten vom Hersteller (webseite) ein Prüfprogramm. Wenn Du keins für Deine Platte findest, nimm powermax von Maxtor (http://www.maxtor.de) und check die Platte mal durch.

    Danny243
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen