Abstürze nach runas+Abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lonestar, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    67
    Hi,

    würd mich mal interessieren, ob das Problem allgemeiner ist. Hat schon jemand mit runas ein Programm laufen lassen, sich dann abgemeldet und kurz bevor der Willkommensbildschirm kommt einen schwarzen Bildschirm gekriegt, mit blinkendem Cursor links oben, der sich durch keinen Tastendruck beeindrucken läßt?
    Passiert nicht so häufig, aber häufiger wenn noch ein anderer Benutzer im Hintergrund aktiv ist.

    Ist etwas nervig. War auch schon bei zwei verschiedenen Neuinstallationen der Fall. Zu diesem Hänger gibts übrigens nichts: kein Protokolleintrag, kein Neustart, kein blauer Bildschirm.
    Hat MS auf schwarz gewechselt?

    Greetings
    Matthäus
     
  2. Chappox

    Chappox Byte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    51
    Hi,

    weiß auch nicht, womit man das wegbekommt. Hab es aber auch schon ohne RUNAS gehabt, wenn mehrere Benutzer im Hintergrund laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen