1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abstürze nach runas+Abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lonestar, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Byte

    Hi,

    würd mich mal interessieren, ob das Problem allgemeiner ist. Hat schon jemand mit runas ein Programm laufen lassen, sich dann abgemeldet und kurz bevor der Willkommensbildschirm kommt einen schwarzen Bildschirm gekriegt, mit blinkendem Cursor links oben, der sich durch keinen Tastendruck beeindrucken läßt?
    Passiert nicht so häufig, aber häufiger wenn noch ein anderer Benutzer im Hintergrund aktiv ist.

    Ist etwas nervig. War auch schon bei zwei verschiedenen Neuinstallationen der Fall. Zu diesem Hänger gibts übrigens nichts: kein Protokolleintrag, kein Neustart, kein blauer Bildschirm.
    Hat MS auf schwarz gewechselt?

    Greetings
    Matthäus
     
  2. Chappox

    Chappox Byte

    Hi,

    weiß auch nicht, womit man das wegbekommt. Hab es aber auch schon ohne RUNAS gehabt, wenn mehrere Benutzer im Hintergrund laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen