Abstürze ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thanathoss, 15. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thanathoss

    Thanathoss ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen,
    vielleicht kann mir ja einer von Euch bei meinem Problem helfen. Immer wenn ich im Internet bin kommt nach einiger Zeit, manchmal geht dies sehr schnell, manchmal auch erst nach einer Stunde, ein Computerabsturz. Es erscheint dann immer ein schwerer Ausnahmefehler, der besagt: "Fehler in Serenum.vxd". Ich weiß leider nicht wofür serenum.vxd ist, sonst könnte ich das mal neu installieren. Die ISDN Treiber habe ich schon alle neuinstalliert und nach Viren habe ich auch gescannt, da VXD Fehler ja oft was mit Viren zu tun haben sollen. Kann mir dabei jemand helfen???
    Ich danke schon mal im vorraus.
    Ciao Thanathoss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen