1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze und grafikfehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von der echte beppo, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der echte beppo

der echte beppo ROM

Wenn der Computer hochfährt sind schon Grafikfehler im Windowsladebildschirm in Form von farbigen Strichen im Windowslogo zu sehen.Im Windows selbst sind lila Striche über den bildschirm gezogen.Oft stürzt er nach 10 Minuten ab und wenn man ihn neu startet kommt kein bild und manchmal piept er . Einmal kam beim Absturz ein Bluescreen mit der fehlermeldung "IRQ is less or equal" .Die Grafikkarte ist auf IRQ 16 zusammen mit zwei usbanschlüssen.
    Das Problem ist vorhanden seit ich den Computer in Reperatur gegeben habe und dort eine neue Grafikkarte eingebaut wurde.
    Ich hoffe mal da kann mir jemand helfen

Intel Pentium 4 HT 3,0 Ghz
    ATI Radeon 9800 XT
    512 MB Ram
    Windows XP

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

bringst du ihn wieder in diese Werkstatt, die sollen das anständig machen (Garantie / Nachbesserung).

Wolfgang77

3. MichaPunisher

MichaPunisher ROM

Haste du nicht vllt den aldi rechner MD8083 mit der medion radeon 9800 xxl ( runtergetaktete ati radeon 9800 xt ) also wenn ja is deine graka defekt denn diese hat einen sehr schlechte kühlung....falls du noch garantie hast is es kein problem du kriegts nämlich ne neue :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen