1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze und Neustarts bei Spielen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pgC, 17. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Guten Tag,
    ich hab in letzer Zeit ein kleines Problem! Wenn ich für ein Paar minuten (!) ein Spiel spiele dann hangt sich der PC sofort auf! Entweder
    -Der Monitor geht in den Standby PC reagiert nichtmehr
    ==>Neustart
    -Sound läuft weiterhin man kann das Spiel mit <ALT+F4> beenden dann sin aber auf dem fast schwarzen monitor nur noch weiße Streifen zu sehen! ==> Neustart :aua:
    ICh hab keine Ahnung was das soll weil dieses Problem erst seit ein paar Tagen da ist. Mit der Sowftware hat es meiner Meinung nach nichts zu tun denn diese wurde nicht verändert in den letzten Tagen!
    Vielen Dank im Voraus pgC
     
  2. Hallo

    In deiner Signatur steht es doch ist<Ist alles übertaktet> Takte doch mal alles normal und probiers dann mal.

    MFG
     
  3. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Aber andere Anwendungen gehen????
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Ja alle anderen Anwendungen funktionieren ohne Probleme!!
    Wegen übertakten, meine Grafikkarte nicht mehr übertaktet==>Immernoch Abstürze etc. Mein CPU muss ich nochmal probieren :rolleyes: aber stimmt daran hab ich im ersten Moment gar nicht dran gedacht!!
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also.... CPU nicht mehr übertaktet erst für ca. eine Halbe Std. uneingeschränkter Spielspass dann aber das selbe (Abstürze und Monitor geht auf standby)
    :aua: Kann mir da keiner helfen??
    Meine Vermutung war ob die GraKA vielleicht kaputt ist die wird nämlich (angefasst und gefühlt) sehr warm (hab kein tool zum auslesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen