Abstürze unter Nero 6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mibi, 14. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi,
    seid Neuestem habe ich beim Abspielen von ganz normalen Audio-oder MP3 Dateien, Abstürze unter Nero 6. Der Rechner bootet dann plötzlich neu. Ab und an friert dad Bild auch ein.
    Natürlich habe ich die neueste Version(6.6.0.16)
    An der Konfiguration oder neue Soft-oder Hardware, habe ich seit Ewigkeiten nichts geändert. Mein System: AMD 3000+ Windows XP Home, 1024 Ram.
    Kann mir jemand dieses Phänomem erklären? Ansonsten läuft mein System sehr stabil. :confused:
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,
    Hast Du einfach mal den Mediaplayer, bzw. das Udate dazu, einfach mal drüber installiert, bzw deinstalliert und neu installiert?

    Mfg

    LostCyrix
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    hi LostCyrix,
    nein habe ich nicht, ich habe aber jetzt so eingestellt, dass die Audiodateien immer mit dem MediaPlayer 10 öffnen. Da gibt es keine Probleme. Mich würde aber trotzdem interessieren was ein Update oder Neuinstallation des Media-Players mit den Problemen zu tun hat?
     
  4. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,
    Also, da müsste ich auch aus dem Kaffeesatz lesen, aber Du bist ja der Lösung schon einen Schritt weiter.
    Wenn der Mediaplayer funzt, und nur Nero spinnt, könnte man davon ausgehen, das halt nur etwas am Neroplayer defekt ist.
    Eine spezielle Datei darin ausfindig zu machen, halte ich für müßig. Wenn es nach Neuinstallation funktioniert, kann man sich ja weiterhin Gedanken machen.Festplattencheck zb.

    Wäre bei mir auch nicht das erste mal, das sich bestimmte Probleme durch Neuinstallation erledigt hätten.

    Bin aber gespannt, wie es gelaufen ist.

    Mfg
    LostCyrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen