1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze von Games und Apps

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JonnyRico, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyRico

    JonnyRico Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    seit einer ganzen weile stürzen Spiele und Programme ab.
    Bei den Games kehrt windowos in den desktop zurück und bei den Programmen gibts immer fehlermeldungen die ich online zu irgendwelchen supports schicken kann.
    Hab win schon komplett platt gemacht und neu install. sämtlichen virenscanner und antispy durchlaufen lassen. Habe memory test und cpu tests gemacht, sogar die garfikkarte ausgetauscht. Netzteil ist 400Watt und sämtliche lüfter laufen einwandfrei. Temperatur laut motherboard monitor stabil auch bei erhöter belastung durch games ect.. Ich bin am ende ich weis nicht weiter, vielleicht hab ich irgendwas übersehen!?!?!?
    Bitte helft mir ich hab die schnau.. voll.
    Hier mein system:
    Ahtlon Xp2400+
    Gigabyte GA-7VAX Bios F13
    Power Cooler Grafikkarte Radeon Pro 9800 128MB neuster treiber
    1GB Arbeitsspeicher 2700
    WinXP sp2
     
  2. sturdy

    sturdy Byte

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    82
    Hey Rico , solltest du nicht Bugs killen statt zu versuchen deinen pc zum laufen zu bekommen :D
    ne mal im ernst
    Ich kann dir sagen woran es liegt , hatte meine Freundin auch : Das liegt am Scheiss SP2 von Windows.
    Bei ihr hat sich immer nach 5 Minuten Counterstrike aufgehängt, als wir wieder SP1 komplett neu draufgemacht hatten , lief alles wunderbar ...
     
  3. JonnyRico

    JonnyRico Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    78
    ;) nicht nur bugs!!!!

    Wenn ich sp2 runtermachen will kommt die warnung das viele programme die ich nach sp2 install. nicht mehr funzen!!!
    Wenn das so ist kann ich das system direkt komplett platt machen :aua: :aua: .
    Genau das will ich verhindern. Es sei denn ich brauch die warnung nicht ernst nehmen!!
    Bitte um Rat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen