1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze wegen der Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jever, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jever

    Jever ROM

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    1
    HI Leute ich brauch dringend Hilfe. Ich hab das BS Win 2000 installiert und das schon cirka 3 Monate. In letzter Zeit stürzt mein PC einfach so ab. Trotz NT. *stutz* Arbeitsspeicher ist genügend vorhanden.

    Kann das an meiner neuen Grafikkarte liegen.
    Ich habe mir die GeForce2 MX 64 MB Memory on Board gekauft.
    Das Netzteil das ich habe ist noch etwas älter (220V).

    Kann es vielleicht sein das die Grafikkarte das Netzteil extrem auslastet und der PC daher schlapp macht?

    Bitte um Antwort.....danke!

    cu Jever
    [Diese Nachricht wurde von Jever am 19.08.2001 | 09:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen