1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Abstürze

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von urdu999999999, 4. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urdu999999999

    urdu999999999 ROM

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC (Pavilion A749)
    1100 TB
    256 MB ram
    Win ME
    30 GB Seagate Festplatte
    Asus V7100

    stürzt jedesmal bei Spielen wie Black and White ,
    Quake III etc. ab. Die Grafik friert einfach ein.
    Außerdem restartet er willkürlich und manchmal zeigt er Bluescreens in dem irgendeine HEXzahl oder irgendetwas mit vxd anzeigt. Ich hab das BS mehrmals neuinstalliert mit den neuesten Treibern.

    Thx

    Maestro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen