Abstürze

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von steba, 17. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steba

    steba Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    16
    Habe mit Interesse das neue Heft gelesen. Thema war Schutzverletzungen. "Der Vorgang wird aufgrund........." usw.
    Meinen Rechner habe ich vor kurzem Win 98 neu aufgespielt. Dazu einen IExplorer 5.01. Jetzt kann ich fast keine Aktion im Internet mehr machen, als das ständig die obige Meldung kommt und das Programm beendet. Er schreibt mir, dass der Iexplorer im Modul "mshtml.dll" einen Fehler macht. Wie kann ich diesen beheben bzw. wie komme ich an die Datei ran? Ich habe den Explorer schon neu installiert. Der Fehler kommt immer wieder. Evtl. ist ein alter Treiber noch drauf? Wer kann mir helfen?
    Viele Dank im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen