Abstürze!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von _kami_, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    help....

    bei mir stürzen immer programme einfach ab.wenn ich oben rechts auf schliessen gehe, dann steht da sofort beenden oder abbrechen.dan drücke ich den klammer affen griff und versuch den task zu beenden, aber nich mal das funzt dann.

    AN WAS KÖNNTE DAS LIEGEN???

    Laptop: WinXP
    P centrino 1,4
    512 ram

    Help me...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Start>alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung.
    Aber ob die funzt, na ja , versuch es:(
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    wo finde ich die systemwiederherstellungsoption???
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ _kami_

    autsch.....das kenne ich irgend woher, das tool hat dir das system zerrammelt .
    da du jetzt schlauer geworden bist , lässte hoffentlich die finger von solchen dubiosen vielversprechenden und mundwässrigmachenden tweaktools :p
    es gibt andere twaektools, die "sicher" sind.....
    z.b. tuneup utilities2004
    ich hatte auch mal vor längerer zeit so ein "kleines" tweakingtool (name weis ich nicht mehr) verwendet und dann schwieg das betriebs-system auf immer und ewig, systemwiederherstellungsversuche blieben ohne erfolg.
    du kannst es versuchen mit der systemwiederherstellungsoption unter winXP, wenn das nicht fruchtet...neuinstall !
     
  5. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    ich hab mal tweak now 2004 installiert aus der chip zeitung.
    seitdem is das ziehmlich oft.aba das hab ich auch schon wieder deinstalliert.
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da kommen hunderte von Ursachen in Frage... Hardware, Software, Viren usw.

    Hast du keine weiteren Anhaltspunkte für die Ursache, zum Beispiel neue Software installiert. Was hast du bereits unternommen um die Fehlerursache zu finden ?.

    - Virenscan bereits durchgeführt ?
    - Festplatte überprüft mit "chkdsk" ?
    - Windows XP mit SP1 oder ohne, Sicherheitspatches installiert ??
    - Die Einträge in der Ereignisanzeige (Computerverwaltung) überprüft ??


    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen