1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Abstürze.....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Brommi, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brommi

    Brommi ROM

    Mein PC stürzt in letzter Zeit recht häufig ab. Ich muss ihn durchschnittlich 2 mal booten, denn kaum ist das Hintergrundbild geladen erscheint ein grüner Balken am oberen Bildschirmrand und es geht nichts mehr. Manchmal hängt er sich an der gleichen stelle auf, jedoch wird der Bildschirm schwarz oder der Curser lässt sich nicht mehr bewegen. Außerdem hängt er sich öfters beim normalen Windows-Gebrauch ohne Vorwahnung auf. (Er bleibt einfach beim aktuellen Bildschirminhalt stehen und nichts gehts mehr.) Häufig passiert dies, wenn ich mich im Internet befinde. Ich hoffe hier kann mir wer helfen
     
  2. Brommi

    Brommi ROM

    Win 98 se
    1/2 Jahr

    nein die sind immer deinstalliert wurden

    nein ich hab keinerlei Konflikte

    wie soll ich den Ram überprüfen??
     
  3. Brommi

    Brommi ROM

    Athlon 700 Mhz
    256 SDRam
    Geforce 2 ti
    FIC-SD 11
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Was für ne Grafikkarte hast du und welche Treiber dafür?
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo benjamin,
    schau dir den link mal an, genau durchlesen.da gibt es den test.
    http://www.heise.de/ct/ftp/ctspd.shtml

    wenn du noch fragen hast, dann melde dich.
    welchen detonator treiber hast du zur zeit installiert ?

    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    welches betriebssystem hast du installiert ?
    wurde das betriebssystem mal erneuert oder wie lange läuft die installation schon so ?

    hast du den grafikkartentreiber des öfteren neu installiert, ohne den alten zu deinstallieren ?

    welche daten hat dein netzteil(aufkleber auf dem netzteil)
    3.3 volt = ampere
    5 volt = ampere
    12 volt = ampere

    hast du IRQ konflikte ?

    stehen sonst irgendwelche konflikte im gerätemanager ?

    hast du dein ram mal geprüft ?
    mfg ossilotta
     
  7. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,
    geb uns mal ein paar mehr infos zu deiner verbauten hardware.
    board, speicher, pci karten etc.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen