Abstürzender PC

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von stouni8, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stouni8

    stouni8 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Mein PC stürzt bei vielen Spielen ab. Ich habe eine GeForce 4Ti 4200, 1Ghz AMD Athlon, Windows XP. Habe die neusten Treiber für die GeForce installiert.

    An was könnte es liegen? Habt ihr Vorschläge?

    Danke schon im Voraus
    [Diese Nachricht wurde von stouni8 am 30.10.2002 | 21:05 geändert.]
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Erster Vorschlag: Beschreib Dein System genau!
     
  3. stouni8

    stouni8 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    meistens startet der rechner nicht neu, kommt aber auch vor... habe jetzt ein neues mainboard aber es will immer noch nicht...
     
  4. Elumpant

    Elumpant Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    26
    Die Fehlermeldung kann er unter Umständen gar nicht sehen. Wenn es ein BSOD ist, dann startet XP normalerweise sofort neu. Die kann man nur unter Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen in der Rubrik "Automatisch Neustart durchführen" abstellen.
     
  5. Regeneimer

    Regeneimer ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    wie sieht der absturz genau aus startet der rechna einfach neu ohne ne fehlermeldung????

    dann stell das mal unter xp aus und rück die fehlermeldung die de dann siehst raus...
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Regeneimer,

    würdest du bitte, bevor du auf ein Post antwortest, mal aufs Datum desselben achten?

    Der Beitrag ist jetzt fast 2 Monate alt.

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen