1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturtz durch USB Massenspeicher

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tommy1986, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy1986

    Tommy1986 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich bei dem Computer meiner Freundin einen USB Stick oder eine externe Festplatte anschließe stürtzt er ab! Genauergesagt friert er ein und macht nichts mehr, auch wenn ich im hintergrund musik laufen hab friert die auch ein...
    Andere USB Geräte, also eine Tastatur - Maus kombination(drahtlos) und die Fritzbox sind auch per USB angeschlossen und funktionieren ohne Probleme.
    Ich hab das schon mit 4 externen Festplatten oder USB Sticks versucht und es passiert immer das gleiche(an anderen PC's funktionieren diese aber...)
    Außerdem hängt sich der Computer nicht gleich auf, sondern erst so 2 Sekunden nachdem die Geräte reingesteckt wurden... Der eine MP3 player bekommt noch strom(leutet blau) und dann macht der PC nichts mehr!
    Ich hab auch alle 4 USB Ports ausprobiert, immer das gleiche Problem!

    Ich weiß nur dass der PC ein Barton 2500+ mit 512 MB Ram und ATI 9600 ist...
    Kann mir jemand helfen??? Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen