1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturtz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dennis28, 13. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis28

    Dennis28 ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Mein Pc hängt sich auf, und zwar die ganze Zeit. Nach ca. 5-7min bleibt das ganze System stehen..
    Win Me frisch installiert... Hilft nix. Würd mich freuen, wenn mir einer helfen könnte..

    PC: Duron 600 MHz, 26 GB, WinME, 224 MB Ram, TNT II Ultra, Brenner, CD Rom.
    THX!!

    Cu Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen