absturz bei "age of mythology" unter xp

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mobbele, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mobbele

    Mobbele Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    16
    hallo,

    seit der letzten mission (8 in kampanie 1) schmiert dauernd das spiel samt rechner ab. nicht das sich nur das spiel einfach so verabschiedet, nein die ganze kiste geht sofort aus und gleich wieder an.

    mittlerweile habe ich die 8 mission trotz diesem umstand geschafft jetzt geht aber überhaupt nichts mehr. jedesmal wenn ich den rammbock in mission 9 angreifen möchte ist die kiste wieder aus.

    weiß jemand woran das liegt? ich habe mir vorhin ein neues update besorgt, das problem wurde dadurch aber immer noch nicht gelöst.

    vielen dank und viele grüße
     
  2. Mobbele

    Mobbele Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    16
    hallo,
    ich gemacht, gestern als ich online zocken wollte hat sich das spiel automatisch ein update geholt. das problem war danach immer noch.

    mittlerweile hab ich eine lösung für das problem bekommen.
    man muß die grafikdetails auf niedrig einstellen dann funktionierts (bis jetzt zumindest!)

    trotzdem danke
    gruß
     
  3. Zestus

    Zestus Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    12
    klingt ehr wie ein bug, zieh dir mal ein update
     
  4. Mobbele

    Mobbele Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    16
    hi matthes,
    das kann nicht sein, meine kiste ist gerade mal ein halbes jahr alt.

    ich hab den amd athlon xp 2000+ cpu drin.
    sollte es daran liegen dann würde die kiste doch nicht immer an der gleiche stelle abschmieren oder?

    gruß
     
  5. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi - was hast du denn für ein System ?? Wird die CPU evtl. zu heiß ? Oder ist das Netzteil überlastet ?? Mfg .. Matthes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen