1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei AGP 4x

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RMoser, 1. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RMoser

    RMoser ROM

    Registriert seit:
    1. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe einen rechner mit einem
    Abit Board KT7-100-Raid, Athlon 800Mhz Thunderb.
    und einer NoName Grafikkarte Geforce 2MX.
    Ich benutze die Detonator 3 Treibersoftware in einer aktuellen Version

    Im AGP 4x Modus chrasht das System nach kurzer Zeit bei 3D Spielen, egal welche Rechenpower für das Siel benötigt wird. AGP 2x läuft ohne fehler
    Ist das normal?

    Ausserdem bekomme ich eine Fehlermeldung " beim verarbeiten der systemdatei c:\windos\system\desk.cpl ist ein fehler aufgetreten", wenn ich unter eigenschaften anzeige/ einstellungen/weitere optionen irgendwas ändern möchte. ausserdem steht da irgendwas von neu starten. aber wenn ich den bottom drücke passiert nichts.
    kann mir jemand helfen?

    gruss
    RM
     
  2. FGB

    FGB ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Abit KT7 mit Via KT133 Chipsatz und eine Geforce2MX ..

    bei mir stürzt im 4x AGP Modus ebenfalls alles ab, unter dem 2x Modus läuft alles bestens.

    Vielleicht weiss jemand Rat ?

    Vielen Dank !

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen