1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roobi, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roobi

    Roobi Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    49
    hi, mein System : Athlon XP 3200 + 1,5 GB Ram - Radeon 9700 128 MB Mainboard MSI K7N2 Delta
    -------------------------------------------------------------

    Ich habe hin und wieder Probleme bei der Performance des Rechners ! Meine Arbeitsspeicher Steine habe ich auf 200 Mhz laufen . Die Grafik AGP läuft auf 8 x und 128 MB .

    Wenn ich zum beispiel nen game wie battlefield 2 starte, dann passiert es nach ner weile, das der bildschirm blau wird, und paar millisekunden später der rechner neu bootet. Treiber habe ich schon erneuert und getestet. Hat jemand ne Idee , so würde ich mich über eure Hilfe freuen, danke =) :bet:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Steht was in der Ereignisanzeige? (systemsteuerung ...Verwaltung)

    Wie sind die Temperatuten?
     
  3. Roobi

    Roobi Byte

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    49
    Hey, also in der Ereignisanzeige konnte ich keinen fehler finden ! er hat nach dem rebooten auch keinen windowsfehler gemeldet ! ähm die CPU Temperatur liegt bei 47C° . ansonsten sind alle Werte soweit okay ... laut Sisoft Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen