1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Absturz bei Anwendungen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roobi, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roobi

    Roobi Byte

    hi, mein System : Athlon XP 3200 + 1,5 GB Ram - Radeon 9700 128 MB Mainboard MSI K7N2 Delta
    -------------------------------------------------------------

    Ich habe hin und wieder Probleme bei der Performance des Rechners ! Meine Arbeitsspeicher Steine habe ich auf 200 Mhz laufen . Die Grafik AGP läuft auf 8 x und 128 MB .

    Wenn ich zum beispiel nen game wie battlefield 2 starte, dann passiert es nach ner weile, das der bildschirm blau wird, und paar millisekunden später der rechner neu bootet. Treiber habe ich schon erneuert und getestet. Hat jemand ne Idee , so würde ich mich über eure Hilfe freuen, danke =) :bet:
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Steht was in der Ereignisanzeige? (systemsteuerung ...Verwaltung)

    Wie sind die Temperatuten?
     
  3. Roobi

    Roobi Byte

    Hey, also in der Ereignisanzeige konnte ich keinen fehler finden ! er hat nach dem rebooten auch keinen windowsfehler gemeldet ! ähm die CPU Temperatur liegt bei 47C° . ansonsten sind alle Werte soweit okay ... laut Sisoft Sandra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen