1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei Aufruf von Outlook Express

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cpreich, 26. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpreich

    cpreich ROM

    Registriert seit:
    25. September 2000
    Beiträge:
    3
    Guten Abend, User!
    Ist dort draußen Jemand, der mir helfen kann?
    Nach dem Start von Outlook Express bekomme ich einen Bluescreen mit folgender Meldung:
    "Schwerer Ausnahmefehler in Speicherbereich 017F:BFF72830 usw.

    Nachdem ich irgendeine Taste gedrückt habe, ist zwar Outlook beendet, doch rufe ich das Programm unmittelbar danach wieder auf, funktioniert es einwandfrei.
    Das Ganze ist sehr unangenehm, da zeitraubend.
    Kann mir einer helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen