Absturz bei bestimmtem Forum!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Fumanschu, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fumanschu

    Fumanschu ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!

    Jedesmal wenn ich ein bestimmtes Forum aufrufe (rconline.net) steigt mein Rechner mit der Meldung (ungültiger Vorgang-wird geschlossen) aus dem Explorer aus?
    (Fehler bei Aufruf wsock32.dll )
    Hat jemand eine Idee? Liegt das an Java.Einstellungen?
    Bin für jeden Tip dankbar.
    mfG
    Tom
     
  2. Fumanschu

    Fumanschu ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Also!
    P II 350 Mhz(64 MB RAM) mit Win 98 (Version 4.10.98) Bios Ami 686 V00.09 Intel Chipsatz 440 BX (Aldi PC) Grafik PCI 16MB Guillemot Phoenix
    Explorer 6.0 ohne Firewall/ohne Virenscanner/
    Wo kann der Murks liegen?
    mfG
    Tom
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wohl eher an einem vermurksten System. Wenn du mit Java Java-Applets meinst...ich konnte keins entdecken und wegen eines JavaScriptfehlers dürfte nicht gleich der Rechner aussteigen.
    Achso...ganz vergessen...
    Wäre schön,wenn du auch mitteilen würdest, WIE du ins Forum einsteigst(Browser/Version,Betriebssystem/Version,eventuelle Firewalls/Version,eventuelle Virenscanner/Version)
    .
    [Diese Nachricht wurde von Steele am 09.01.2002 | 12:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen