1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Absturz bei Brenner/CD-Rom Zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Harald99, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald99

    Harald99 ROM

    Hi,

    seit einiger Zeit stürzt mein Computer immer ab bzw. es kommt ein Blue screen während auf den Brenner (LG 8400B) oder das CD-Rom Laufwerk (Liteon) zugegriffen wird. Die ersten 10 Sekunden klappt alles noch, doch dann kommt der crash.

    Habe dann meine Festplatte (20GB) formatiert und konnte auch Win98SE ohne Probleme von der CD installieren, doch sobald ich irgend einen Treiber oder eine andere CD einlege, gibts wieder die crashs. Habe auch alle Daten mit AntiVir gescannt, doch es wurde nichts gefunden.

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    schmeiß den scheiß Antivir wech dann haste keine probleme mehr.......

    oder deaktiviere den guard.der ist eh keinen pfifferling wert.....
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Hast du mal die IDE-Kabel geprüft?
    Evtl. mal abziehn und wieder dranstecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen