1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei Brennvorgang

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von flutschfinger, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flutschfinger

    flutschfinger ROM

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1
    Wann auch immer ich meinen Brenner bemühe ... egal bei welcher brennart... so stürzt der nach der hälfte grundsätzlich ab... das ganze passiert aber nicht nur da... verwunderlich ist auch das beim defragmentieren selbiges passiert! Habe den rechner bereits einmal zu einem händler bebracht und der hat ohne probleme 5 mal brennen können...! da stellt sich natürlich die frage ob es einen konflikt gibt mit meinem Scanner, Drucker, oder meiner Netzwerkkarte(die ich dummerweise zu der zeit ausgebaut hatte)...

    wer auch immer mir helfen kann ... ich danke ihm jetzt schon dafür!!!
    Olig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen