1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei CD benutzung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tt600, 28. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tt600

    tt600 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe neue brennersoftw. instaliert (nero) und wieder deinstaliert weil mir Easy Cd besser passt.nun pasiert folgendes;wen ich eine CD ins fach lege (compac DVD +HP 8250)stürzt mein PC ab und es erscheint Folgende Fehlermeldung;grosser Fehler unter VxD---,adresse 0028:62F00000 der aufruf erfolgte von 0028:C182F358 in VxD scsi1hlp(03)+00000508

    wer weiss da rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen