Absturz bei CD-Rom Spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von HAL 666, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HAL 666

    HAL 666 Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    21
    Ich hab ein Problem mit PC-Spielen wenn ich sie installieren will. Ungefähr 500 MB wird versucht zu installieren, danach schmiert die Mühle ab. Neuste GF Treiber sind drauf. War schon einmal, die Frage ist nur es bei 9b oder erst bei 9c vorkam.
    Wenn es an Direct 9.0c liegen sollte muss mir mal einer erklären wie ich auf 9.0b zurückkomme.

    AMD 2600+
    GRAKA: G-Force 5200
    Moth: As-Rock K7S8XE
    65% von 512 Ram stehen noch zur Verfügung
    Firewall: Zone Alarm 51033000
    Norton AV 2004
    Plattform XP/SP1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen