1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei CD-Zugriff

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von zeppo, 6. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeppo

    zeppo ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich hab ein kleines Problem: Meine zwei CD-ROM-Laufwerke laufen nun seit ca. einem Monat tadellos unter Win98, bis gestern. Seitdem bootet der Rechner bei jedem Zugriff auf eines der Laufwerke ungefragt neu.
    Weiss jemand Rat?
    Danke schonmal.
    zeppo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen