1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei Diskettenbenutzung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Vario, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vario

    Vario Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    mein Problem: beim Übertragen von Daten von Diskette auf PC (ich ziehe sie im Explorer ins entsprechende Verzeichnis) oder manchmal auch beim Reinschieben der Diskette stürzt mein PC ab.
    Schwarzer Bildschirm, oben links der Cursor, und nix geht mehr. Win 98 SE.
    Was kann falsch(kaputt sein? Wer hilft mir bitte weiter?
    Danke schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen