Absturz bei Einfügen von Clipart in Word

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von poller, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poller

    poller Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    16
    Habe 512 MB DDR Ram - wenn ich in Winword eine Clipart einfügen will, bekomme ich die Nachricht: nicht genügend Speicher!Woran liegt das. Der REchner gibt die Resorcen nicht frei. Muss jedesmal den PC wieder hochfahren. FEstpaltte ist 40 MB gross und fast leer.
    Danke!
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das hat weder was mit Hauptspeicher noch mit Festplattenspeicher zu tun,sondern dir gehen schlicht und einfach dir Resourcen in die Knie.Versuch mal,alle im Hintergrund laufenden Programme weitgehend zu schließen.
    Zudem wäre es sehr hilfreich,zu wissen,welches Betriebssystem du verwendest,ggf noch die Word-Version mit/ohne Servicepack etc..

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen