1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei GeForce2MX/MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ossilotta, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Tach Leute

    Bei meinen PC ist ein Problem. Er geht einfach aus dem Spiel raus ohne eine einzige Fehlermeldung. Was soll ich tun?

    Mein Computerdaten: AMD Athlon XP 1700+
    512MB DDR Ram
    15 Zoll Monitor
    Windows 2000 Professionel
    GeForce2MX/MX400
    DVD Laufwerk

    Bitte um Hilfe!!!!!!!!

    Danke
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    Hast du ne Office Tastatur mit bestimmter funktionsbelegung kann nämlich sein wennn du nit vorher NumLock betätigst das er dann in Windows zurückgeht
    hat ich auch schon Num Lock an da gehts wieder
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Passiert das nur bei bestimmten Spielen oder ist das bei Spielen allgemein so?
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also bei mir steht, dass schon 6 Antworten auf diesen Beitrag geschireben worden wären.
     
  5. Jay_T

    Jay_T Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    105
    Hi Shibby,

    mal ne andere Frage: wie viele 3D Marks hast du beim 3D Mark 2001SE ???
    Ich hab nen Athlon 1800 XP und ne GF4 MX440 und komme nur auf mickrige 3000 Pkte.


    MfG,

    Jay_T
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen