Absturz bei Installation von Win2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Action Jackson, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Action Jackson

    Action Jackson ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Tag alleseits
    ich hab da folgendes Problem, wenn ich versuche auf meinem Rechner (Athlon XP1600+ auf Chaintech 7AJA2, 2x256MB PC133RAM, GF4 TI4200AGP IBM 30GB FP, den Rest der HW bis auf CD und Floppy hab ich schon entfernt) Win2000Pro zu installieren, bleibt er nach der Meldung Setup startet Windows 2000 in dem schwarzen Bild hängen (kurz vor der Lizensabfrage), da wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Lösung nennen kann??? Danke schon mal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen