1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Absturz bei neuem (Media Markt) PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry2o, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Hi @ll,

    bereits nach ein paar Tagen hatte ich den ersten Bluescreen bei dem P4 2,4.
    Der Brenner war sowieso defekt, aber der Fehler trat sowohl vor als auch nach dem Ausbau auf.

    Der Bluescreen tritt häufig bei großer Belastung, aber auch dann wieder total unerklärlich, z.B. beim Download oder nach wenigen Sekunden beim Spielen, auf.
    Die Meldung ist entweder "Page fault in non-paged area" oder gar keine ZUsatzmeldung.
    Ich weiß zwar, was die Meldung "page...." bedeutet, aber die Zugriffsverletzungsadressen sind IMMER anders, hilft mir also nicht weiter.

    Wer weiß was?

    CU
    ~Harry
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    GENAU. Projekt 2003, das heißt auch Garantieanspruch und UMTAUSCH fehlerhafter Ware!!! Ohne langes Fackeln, Gerät hinbringen und Ersatz verlangen!!!
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    na,was,umtauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen