Absturz bei neuem (Media Markt) PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harry2o, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry2o

    Harry2o Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    118
    Hi @ll,

    bereits nach ein paar Tagen hatte ich den ersten Bluescreen bei dem P4 2,4.
    Der Brenner war sowieso defekt, aber der Fehler trat sowohl vor als auch nach dem Ausbau auf.

    Der Bluescreen tritt häufig bei großer Belastung, aber auch dann wieder total unerklärlich, z.B. beim Download oder nach wenigen Sekunden beim Spielen, auf.
    Die Meldung ist entweder "Page fault in non-paged area" oder gar keine ZUsatzmeldung.
    Ich weiß zwar, was die Meldung "page...." bedeutet, aber die Zugriffsverletzungsadressen sind IMMER anders, hilft mir also nicht weiter.

    Wer weiß was?

    CU
    ~Harry
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    GENAU. Projekt 2003, das heißt auch Garantieanspruch und UMTAUSCH fehlerhafter Ware!!! Ohne langes Fackeln, Gerät hinbringen und Ersatz verlangen!!!
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    na,was,umtauschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen