Absturz bei Pivottabelle im EXCEL

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 12kugelblitz, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12kugelblitz

    12kugelblitz ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Betriebssystem Win XP und Office 2003 - Sobald ich Excel öffne, eine kleine Pivottabelle erstelle und den Button "fertigstellen" drücke, sehe ich noch ansatzweise die Pivottabelle und dann wird EXCEL ohne eine Fehlermeldung geschlossen. Reparatur bzw. Neuinstallation erfolglos.
    Kennt jemad das Problem?
    Für Feedback jederzeit dankbar da ich nicht mehr weiter komm.
    12kugelblitz
     
  2. Turbotwin

    Turbotwin ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Dieses Problem kenne ich nicht. Bei mir kann ich Pivot-Tabellen einwandfrei erstellen, (ebenfalls Off.2003) und auch abspeichern. Allerdings zerschießt mir Excel ab und an beim Starten die Pivot-Berichte. Sie werden dann als normaler Text angezeigt und nicht mehr als Pivot-Bericht. D.h. er führt auch die Reparatur durch. Aber anscheinend gibt es da einige Probleme mit den Pivotberichten. Bin schon am Überlegen, ob ich wieder auf Off.2002 umstellen soll, da hat alles funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen