Absturz bei re. Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Susu, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

Susu Halbes Megabyte

Wer kann mir helfen: Ohne (für mich )ersichtlichen Grund stürzt bei jeder Betätigung der re. Maustaste (Kontextmenü) der PC ab (Meldung:Dr.Watson:Anwendungsfehler explorer.exe ).
    Vielen Dank

2. Susu

Susu Halbes Megabyte

Bei Deinem Prob kann ich nicht wirklich helfen. Aber ich tippe mal, dass es tatsächlich die Registry ist - so wie Limer gesagt hat...

Wie Du einen Verweis auf diese Posting machst, kann ich Dir aber erklären!!! Einfach die Adresse dieses Posting aus der Adress-Leiste Deines Browsers kopieren (markieren und Strg + C) und in Deine anderen Postings einfügen (Strg + V) mit dem Hinweis, doch bitte den Link zu klicken und hier zu posten...

Zudem wäre es nützlich, wenn Du den Leuten, die Dir helfen sollen, sagst, was Du für ein Betriebssystem hast, ob Du vielleicht vorangehend irgendwas an Deinem Rechner verändert hast (z. B. Installation von Programmen, in der Registry rumgefummelt etc.). Das erleichtert nämlich die Hilfestellung!!!

Hoffe trotzdem, dass Dir geholfen werden kann... ;-)
    Gruß, Susu

3. jail

jail Byte

wenn ich wüßte,wie das geht !
    In welcher "Sparte" wär ich denn mit dieser Frage am Besten aufgehoben gewesen ?
    Für eine Antwort für das Problem wär ich trotzdem dankbar.

4. Susu

Susu Halbes Megabyte

Nabend jail,

reicht es denn nicht aus, einmal zu posten??? Oder verweise doch bitte in Deinen anderen Postings auf dieses hier...

Susu

5. jail

jail Byte

Maus ist schon neu installiert und mit neuestem Treiber versehen!

6. Limer

Limer Kbyte

nur ne idee lass mal irgendwie das registrie reperieren (im reg werden ja die infos gespeichert was beim rechten mauklcik erscheinen soll). und noch eine: installier die maus mal neu

MFG Emil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen