Absturz bei re. Maustaste

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Susu, 7. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Wer kann mir helfen: Ohne (für mich )ersichtlichen Grund stürzt bei jeder Betätigung der re. Maustaste (Kontextmenü) der PC ab (Meldung:Dr.Watson:Anwendungsfehler explorer.exe ).
    Vielen Dank
     
  2. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Bei Deinem Prob kann ich nicht wirklich helfen. Aber ich tippe mal, dass es tatsächlich die Registry ist - so wie Limer gesagt hat...

    Wie Du einen Verweis auf diese Posting machst, kann ich Dir aber erklären!!! Einfach die Adresse dieses Posting aus der Adress-Leiste Deines Browsers kopieren (markieren und Strg + C) und in Deine anderen Postings einfügen (Strg + V) mit dem Hinweis, doch bitte den Link zu klicken und hier zu posten...

    Zudem wäre es nützlich, wenn Du den Leuten, die Dir helfen sollen, sagst, was Du für ein Betriebssystem hast, ob Du vielleicht vorangehend irgendwas an Deinem Rechner verändert hast (z. B. Installation von Programmen, in der Registry rumgefummelt etc.). Das erleichtert nämlich die Hilfestellung!!!

    Hoffe trotzdem, dass Dir geholfen werden kann... ;-)
    Gruß, Susu
     
  3. jail

    jail Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    wenn ich wüßte,wie das geht !
    In welcher "Sparte" wär ich denn mit dieser Frage am Besten aufgehoben gewesen ?
    Für eine Antwort für das Problem wär ich trotzdem dankbar.
     
  4. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Nabend jail,

    reicht es denn nicht aus, einmal zu posten??? Oder verweise doch bitte in Deinen anderen Postings auf dieses hier...

    Susu
     
  5. jail

    jail Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    20
    Maus ist schon neu installiert und mit neuestem Treiber versehen!
     
  6. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    nur ne idee lass mal irgendwie das registrie reperieren (im reg werden ja die infos gespeichert was beim rechten mauklcik erscheinen soll). und noch eine: installier die maus mal neu

    MFG Emil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen