Absturz bei Rücksicherung von Backup mit Drive_Image 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ramsfeld, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ramsfeld

    Ramsfeld Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo Zusammen,

    wollte unter XP die Sicherung eines Betriebssystems (auch XP) mit Drive_Image 7 auf eine Partition zurücksichern. Der Rechner stürzt aber jedes Mal an der gleichen Stelle, nach ungefähr der Hälfte der Fortschrittsanzeige, ab und fährt dann wieder hoch. Dafür fehlt dann der Partition der Laufwerksbuchstabe, den man erst mit der Festplattenverwaltung setzen muss.

    Ich hatte auch mehrere Datensicherungen gemacht. Geklappt hat es mit keiner.

    Weis irgendjemand Rat?
    :confused:
     
  2. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    217
    Den Kummer habe ich auch. Allerdings mit TRUEIMAGE_7
    Allerdings kommt der PC wenigstens etwas weiter.
    Nämlich bis zum blauen, doppelfarbigen Schirm mirt dem Windows-Logo in der Mitte.
    Dort kann man die Maus zwar bewegen, aber das war alles.

    Ich würde am liebsten die Firma verklagen, wenn das ginge.
    Hunderte vo Arbeitsstunden, auch mit Ghost 9.0, sind schon vergangen! :aua:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    kann ja auch sein dass eure Hardware defekt ist und es nicht an der Image-Software liegt. Festplatte, RAM oder Netzteil defekt, Mainboard / BIOS- Probleme, übertaktet usw.. Bei mit läuft das True Image von Acronis fehlerfrei seit micdestens zwei Jahren (derzeit Version 8.0).

    Wolfgang77
     
  4. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    217
    Die Hardware ist es nicht. Ich habe zwei identische PC´s. :Aldi MD 8000 XL. Allerdings: XP und SP2
    Beide benehmen sich gleich. Und ich habe dasselbe Problem mit einem Image einer System-Partition unter TI 7.0, ebenso mit dem neuen Ghost 9.0, wenn ich eine Systempartition kopiere. Das gestartete Image bleibt beim blauen Windows-Logo stehen. Hat es mit Benutzerrechten zu tun?

    Aber es geht gut, wenn ich mit Trueimage 7.0 die ganze Platte klone. Diese startet immer!
    Ich möchte und muss halt nur die einzelne C.-Partition kopieren. Ohne die D: anzurühren. So könnte ich immer eine Reserve mit NUR dem BS haben.
    Rolf
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wo wird / ist das Image gespeichert ??
     
  6. Rennwald

    Rennwald Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    217
    "Wo ist das Backup-image gesichert?" True image 7.0
    auf der Datenpartition F der zweiten Platte.
    Rückinstalliert wird es dann auf die Systempartition von E:

    Nacheditiert
    Funktioniert definitv.NICHT :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen