1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

absturz bei spielen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lord Zombie, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zombie

    Lord Zombie Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hi ich spiel mit
    win98se
    1,8ghz athlon xp
    geforce 2 ti
    265mb ram
    sb live 1024player

    jezt mein problem
    jedes mal wenn ich ein etwas neueres 3d spiel starte hängt sich mein pc auf.ich hab jetzt alle möglichen detonator treiber durch probiert, aber bei jedem dasselbe.sound karten treiber is auch der neuste.mit winxp läufts auch nicht. bin am verzweifeln, danke für hilfe
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=71286#306915
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen