Absturz bei Start von anydvd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von markusgoebel, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markusgoebel

    markusgoebel ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe zu Weihnachten einen DVD-Brenner bekommen und habe mir die Testversion von anydvd heruntergeladen und installiert. Wenn ich meinen Rechner nun starte kommt ein Fenster mit dem Hinweis auf die 21 Tage Restlaufzeit. Wenn ich auf "weiter" klicke, stürzt mein Rechner ab, d.h. ich kann nur noch den Mauszeiger bewegen alles andere funktioniert nicht mehr.

    Woran kann das liegen?

    Ich habe XP Sp 2 und bisher an Brennprogrammen Nero 6.3.1.25, ******* 5.4.4.5 und CloneDVD 2.5.4.3
     
  2. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    hatte das auch schon, habe es deinstalliert, und von anderer Stelle neu geloadet, dann funzzte es.
     
  3. markusgoebel

    markusgoebel ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo T.ille,

    wo kann man denn das Programm noch downloaden? Ich habe meins von der slysoft homepage.
     
  4. T.ille

    T.ille Kbyte

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    465
    google und any dvd eingeben wirst genug seiten finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen