Absturz bei Treiber installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Klez, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen 166er mit der Soundkarte: "Creative Soundblaster PCI 128" Ich habe mir den Treiber heruntergeladen und wollte in installieren, doch dann stürz der PC immer ab und startet sich neu. Was soll ich tun.

    mfg
    Klemens
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hmmmm, dann ist eine Schache mit der Hilfe - das kann alles von einer versteckten falschen Einstellung bis zu defekter Hardware sein
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Fehlermeldung posten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen