1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei Update von directX 8.1

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von josefludwig, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josefludwig

    josefludwig ROM

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    melde mich zum ersten mal in einem Forum und bräuchte Hilfe. Versuche bis dato regelmäßig vergeblich meinen PC Pencium III von DirectX7 nach DirectX 8 upzudaten. Beim Update gibt er regelmäßig kein Lebenszeichen mehr von sich. Meldung bei Strg+Alt+Ent - "DirectX reagiert nicht". Mit meinen bescheidenen Computerkenntnissen bin ich am Ende meiner Weisheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen