1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz bei WinInstallation

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hotjac, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotjac

    hotjac Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem...
    Nachdem die Installationsdatein kopiert wurden sind läuft die Installation ohne Makel,aber nachdem gefragt wird ob ich die Vertragsbedingung annehme,stürzt alles zusammen, bevor ich die Taste F8 um es zu bejahen,ab.Das Motherboard gibt dann ein tütenes Signal von sich.
    Ich habe versucht das Problem mit einem Biosupdate zu beseitigen,leider war das Update umsonst.
    Wie könnte ich das Problem beseitigen?
    Liegt es am Bios?Habe ich gar ein Virus?
    Virusprogramm hat nichts gefunden?
    Sonst läuft mein PC normal ohne abzustürzen,kann mehrere Stunden in Betrieb sein ohne makel?

    Daten:
    Motherboard : KT4V
    CPU : AMD 1800+
    Biosupdate: 1.9

    ich bedanke mich in vorraus...
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen