1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

absturz beim anmeldefenster

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mechagodzilla, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    wenn ich den rechner hochfahre, erscheint die eingabeaufforderung für das netzwerk. doch bevor ich was tippen kann, schmiert das ding ab und ich kann nur den reset-knopf drücken. Habe auch schon win neu draufgepackt, tut sich aber nix..
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Was hast Du denn für Komponenten (Prozessor, Mainboard, Betriebssystem etc.)? Lief die Kiste früher, oder hast Du was eingebaut?

    Probier\' auch mal zu beschreiben, was Du alles der Reihe nach beim Hochstarten siehst.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Probier\' mal, Windows im abgesicherten Modus zu starten. Probier dann, den Netzwerk-Aufruf zu löschen oder zu korrigieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen