Absturz beim Aufruf neuer Seiten...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DeBruehe, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Wenn ich (egal ob beim IE oder bei opera) eine neue, d.h. vorher noch nie besuchte seite, aufrufen möchte, verabschiedet sich mein rechner mit einem bios-piep-ton und bleibt einfach stehen.

    System:
    Athlon XP 2100+
    512MB DDR RAM Infineon+Infineon
    Radeon 9500pro
    Win XP Professional
    IE 6
    Opera 7.11


    Das Problem trat einfach so auf, habe nur neue Graka- und Soundkartentreiber drauf.
    Was soll ich machen :( :( :confused:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Auch ein Browser, der ja schließlich dazu dient, etwas GRAFISCH darzustellen und daher mit der GRAFIKkarte zusammenarbeiten muss, benötigt nun mal funktionierende Grafikkartentreiber.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wieder die alten Treiber nehmen. Neue Treiber sind nicht zwangsläufig besser. Meist reifen sie beim Kunden und wenn der sie drückt, dann piepen sie.
     
  4. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    aber was haben die treiber damit zu tun, dass der browser keine neuen seiten mehr öffnen kann und einen absturz auslöst!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen