1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Absturz beim Einlegen einer CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Marillion, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marillion

    Marillion Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Guten Abend
    Seit einiger Zeit stürzt mein PC regelmässig ab, wenn ich eine CD (egal ob beschrieben oder nicht) ein den Brenner lege. Ich benutzte CD-R/RW Drive von Hitatchi, Model GCE-8400B. Habe zwischenzeitlich das Drive aus-und wieder eingebaut, in der Hoffnung, dass das System bei einem Neustart das Ding als neues Gerät erkennen würde. Habe Hardware check auch ausgeführt. Ohne Ergebnis.
    Ich fahre auf XP. Kann mein Problem mit dem ServicePack2 im Zusammenhang stehen? Bin um Input dankbar.

    marillion
     
  2. Troi

    Troi Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    28
    Habe ein ähnliches Problem...

    Wenn ich das DVD-Laufwerk (egal welches) mit normaler CD
    starte, stürzt der Rechner ab. Ist mir mit DVD's noch nicht aufgefallen... Dieses tritt auch nicht immer auf. Fahre mit Win 2000...

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen