Absturz beim Herunterfahren:Registry (?)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von parterre, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. parterre

    parterre ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    Ich lese auf Blau:"Ungültiger Dynamic Link Aufruf von Win32(05)6+0000119E für Gerät 0002 Dienst 1"Vorausgegangen war der Start vom"RegOptimizer",beim Booten lese ich,die Registry wird optimiert.Dann:Kein Zugriff auf reg.exe (o.ä.) möglich.Ich komme nicht in den DOS-Modus,da könnte ich scanreg/restore durchführen,mit der Start-Diskette war mir das auch nicht möglich...
     
  2. Plotterboy

    Plotterboy Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Ich gehe davon aus, daß du Win98 benutzt (scanreg /restore) ,eindeutig -erwischt :-).

    Da gab}s und gibt}s immer noch Probleme mit dem Shutdown, ho die den MS-Shutdown Patch und dann sollte es funzen.Besorg dir mal ne andere Startdiskette, kann auch nie WinMe sein.
    [Diese Nachricht wurde von Plotterboy am 19.12.2002 | 12:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen